"Ek1" ein bisschen von allem ( Erfahrungen )

Antworten
PacK
Roller: Horwin Ek1
PLZ: 06400
Land: anderes Land
"Ek1" ein bisschen von allem ( Erfahrungen )

Beitrag von PacK »

Guten Morgen.

Ich war bereits mit meinem ek1, 3500km und ich bin hier, um die Dinge zu kommentieren, die herausgekommen sind.

Ich sage es euch.

Wenn ich langsam 5-10km/h fahre, wackelt die Lenkung, es ist ein Rasseln, das eine gewisse Instabilität erzeugt, wenn ich über diese Geschwindigkeit fahre, merke ich es nicht. Könnten es die vorderen Felgenlager sein?

Mir ist auch aufgefallen, dass die Bremsen das Rücklicht nicht aktivieren und den "Tempomaten" nicht deaktivieren. Derzeit aktiviert die Hinterradbremse (links) das Bremslicht nicht und deaktiviert den Tempomaten nicht. Die Vorderradbremse (rechts) fängt an, den gleichen Fehler zu machen, wenn ich den Bremshebel mit einem kleinen Hebel nach oben bewege und ein wenig damit spiele, lasse ich das Bremslicht angehen, aber das ist natürlich nicht gut. Kann mir jemand sagen, wo der Bremslichtstecker/-sensor ist? Ich habe mehrere Fotos vom ek1 gesehen, aber ich bin nicht in der Lage, die Anschlüsse zu lokalisieren...

Ich habe eine zweite Batterie gekauft, genau die gleiche wie die, die ich habe (36 Ampere), und ich habe festgestellt, dass es schwierig ist, den Sattel zu schließen, es scheint, als ob er nicht rechtwinklig ist und/oder gegen das Batteriekabel stößt.

Über das berühmte Thema des Bildschirms (Kilometerzähler). Ich habe davor gewarnt, dass der Fehler, den Bildschirm nicht einzuschalten, häufiger auftritt, wenn der Kontakt bei eingeschaltetem Licht eingeschaltet wird, es ist, als ob nicht genügend Spannung ihn erreicht und sich selbst schützt. Wenn ich den Kontakt einschalte, während das Licht ausgeschaltet ist, dieser Fehler tritt nicht auf.

Ich möchte Ihnen auch die Erfahrung geben, die Räder auf 3,5 Bar Druck zu bringen, es ist für mich ein optimaler Punkt, da die Empfehlung des 2,5 ein nicht sehr agiles Fahren ist. ( Ich bin 1,90 m groß und wiege 110Kg )

Ich nutze diese Gelegenheit, um die Foren zu begrüßen und Ihnen schöne Sommerferien zu wünschen.

Entschuldigung, wenn ich mich falsch ausdrücke, ich benutze einen Online-Übersetzer.

Antworten

Zurück zu „Horwin“