Ich habe bei e-lizzy die zwei Kabel auseinander geklemmt danach lief er 25kmh wenn ich sie zusammen Steck 20kmh.
(Der Roller ist laut Brief auch 45kmh fahrbar)
Normalerweise sollte es so dann zwischen 25/45kmh wechseln können durch das trennen und verbinden der Kabel.
Ich weiss nicht mehr weiter hat jemand ein Tipp??
Lg und danke schonmal
Funktion 25kmh und 45kmh funktioniert nicht
-
- Roller: eLizzy Comfort
- PLZ: 8
- Roller: eLizzy und Trixi 3.3
- PLZ: 643
Re: Funktion 25kmh und 45kmh funktioniert nicht
Hallo Jaqo
Bei unserer eLizzy/Lazzy hat das mit dem Kabel trennen auch nicht geklappt, ich vermute das das dann auch im Controller umprogrammiert werden muss..
Ich kenne mich leider nicht damit aus da ich unseren Controller noch nicht am Rechner andocken könnte..
Eventuell hat didithekid hier einen Tipp?

Bei unserer eLizzy/Lazzy hat das mit dem Kabel trennen auch nicht geklappt, ich vermute das das dann auch im Controller umprogrammiert werden muss..
Ich kenne mich leider nicht damit aus da ich unseren Controller noch nicht am Rechner andocken könnte..
Eventuell hat didithekid hier einen Tipp?
- stonie
- Roller: Crystal 2.0 mit 3KW/ Futura Cruise Li - Kabinenroller
- PLZ: 86S1N
- Tätigkeit: Handwerk
Re: Funktion 25kmh und 45kmh funktioniert nicht
Auch wenn das Thema schon länger her ist :
Bei meinem Cruise ist auf dem einen Kabel eine Kurzschlußstrecke befestigt gewesen. Diese kommt an das eine Kabelende. Ich schau mal, ob ich noch ein Foto finde.
Leider nicht, sorry !...aber manchmal bin ich beim "basteln" so vertieft, das ich die Fotos vergesse.
Gruß, Uwe.
...auf "Futura"`s HP war ein Video zum Thema drosseln zu sehen, leider ist es nicht mehr verfügbar ! Da waren die Kabel gut zu sehen (beim Cruise unterm Sitz).
viewtopic.php?p=368896#p368896
Bei meinem Cruise ist auf dem einen Kabel eine Kurzschlußstrecke befestigt gewesen. Diese kommt an das eine Kabelende. Ich schau mal, ob ich noch ein Foto finde.
Leider nicht, sorry !...aber manchmal bin ich beim "basteln" so vertieft, das ich die Fotos vergesse.
Gruß, Uwe.

...auf "Futura"`s HP war ein Video zum Thema drosseln zu sehen, leider ist es nicht mehr verfügbar ! Da waren die Kabel gut zu sehen (beim Cruise unterm Sitz).
viewtopic.php?p=368896#p368896
Eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur... nicht in den Roller !!!