Welche Unterschiede sind euch bekannt? Der Händler konnte mir nichts dazu sagen, aber ich ich glaube, dass ihr doch ein bisschen mehr dazu sagen könnt.

Was ist denn der übliche Weg? Ich glaube, ich bin normalerweise eher ein "Zündschlüssel"-Typ. Das iPhone war bisher beim Fahren bei mir immer in der Brust- bzw. Innentasche meiner Jacke.
Na ja, der Sitz sollte schon schnell und einfach zu öffnen sein. Man muss ja doch ständig an den "Kofferraum" heran. Der Händler zeigte mir das mit dem eingesteckten Zündschlüssel. Was ist denn praktischer?und falls Dir die Funktionalität des Öffnens der Sitzbank über App oder Bremshebel bei ausgeklapptem Seitenständer völlig unwichtig ist, denn genau das haben sie im MY2023 nur noch in der S01+ bzw. Seat Performance-Reihe.
Das freut mich zu hören. Ich war halt etwas unsicher, weil bei neuen Modelljahren, zumindest bei Autos, meist auch kleinere Kinderkrankheiten beseitigt werden, die vorher aufgefallen sind.Sonst sind mir spontan keinerlei Änderungen bekannt, die einen Mehrwert bringen könnten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste