Sag´das nicht- ich habe beim Anet A8 damals auch 30mm über die angegebene Baugröße gedruckt

Sag´das nicht- ich habe beim Anet A8 damals auch 30mm über die angegebene Baugröße gedruckt
Ich wollte ausdrücklich "Danke" sagen, Wolf-Rainer, für deine Mühe, das hier kostenlos für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Deine Anleitung ist super, werde ich mir definitiv in nächster Zeit angehen!m···@wrmueller.de hat geschrieben: ↑Mo 4. Mär 2024, 11:51Ich habe diesen jetzt auf Printables veröffentlicht, ist also für jedermann verfügbar.
https://www.printables.com/de/model/790 ... ce-s01-spl
Moin!m···@wrmueller.de hat geschrieben: ↑Sa 24. Feb 2024, 16:28Hallo Zusammen,
ich habe diese Woche mal an meiner Version Spritzschutz Hinterrad weitergearbeitet.
Großartig !!!m···@wrmueller.de hat geschrieben: ↑Mi 20. Mär 2024, 22:07Hallo Zusammen,
da wir jetzt eine funktionierende Lösung für den hinteren Bereich des Akkufachs haben, habe ich mir mal Gedanken gemacht wie man die Unterseite des Bateriefach noch etwas abdichten kann. Auf der linken Seite wird nicht viel möglich sein da die Ausschnitte für den Klappmechanismus am Akku benötigt werden. Aber die rechte Seite kann man auf jeden Fall noch verschließen. Ich denke da an eine Kunstoffplatte. Wenn man die genau reinpasst sollte das auch den Bereich des Multisteckers schützen. Ich mache mich mal an die Arbeit und werde berichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste