Seat Mo im Angebot

S01, S02, S03, Mó
rainer*
Roller: Supersoco TC Max
PLZ: 06108
Re: Seat Mo im Angebot

Beitrag von rainer* »

Für den Preis könnte man sich ja so einen Mo hinstellen, wenn man eine zweite Batterie haben möchte. 50% unter Listenpreis ist ja auch eine Ansage.

Pfriemler
Moderator
Roller: SEAT Mó 125 (Mj. 2021, Votol)
PLZ: 14513
Tätigkeit: Tonkünstler
Re: Seat Mo im Angebot

Beitrag von Pfriemler »

YOLO hat geschrieben:
Di 14. Jan 2025, 10:03
Welche Teile sind den am 50er anders als am 125er?
Wenn das bis auf Motor und Controller alles dasselbe wäre, dann könnte man einen als Ersatzteillager kaufen;)
Das ist noch immer eine gute Frage, auch wenn sie schon alt ist. Ich denke, mindestens die ECU hat eine andere Firmware und begrenzt aktiv die Fahrleistungen, sonst könnte man sie mit dem Votol-Stick ja einfach "aufmachen".

Den Akku allein bekommt man günstiger, wenn man mal nach S02LS guckt, die haben die gleichen Akkus. Ich könnte hier in Berlin einen für 2k€ schießen und hätte das längst gemacht, wenn es im Umfeld der Familie jemanden gäbe, der mit dem Ding auch fahren will - zum Hinstellen ist es zu schade und der Platz fehlt. Sonst ist hier nämlich Investitionsstopp - wenn meine Kiste verreckt, kommt was ganz anderes ins Haus.
SuperSoco CUx '19-'21 (36Wh/km in 2000 km), Piaggio Medley 125 '20-'22 (26,6 ml/km in 5000 km). Seat Mó: Bild

Antworten

Zurück zu „Silence / SEAT“