Dann nenne mir bitte die Quellen. Ich kenne nur die Gutachten des weltgrößten Rückversicherers - die sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Nenne bitte auch nur eine seriöse Quelle, das Naturkatastrophen (basierend auf Wetterphänomenen, Waldbrände, Hochwässer) in den letzten 5 bis 10 Jahren abgenommen haben.E-Bik Andi hat geschrieben: ↑Fr 10. Jan 2025, 12:26Ich kann keine vermehrten "Umweltkatastrophen" in den letzten 50 Jahren feststellen- ebensowenig die Quellen der Versicherungen. im Gegenteil!
Ansonsten kann man auch ohne Gutachten erkennen, durch pures Informieren in den Medien, was in der Welt so los ist. Und auch die von Dir wahrscheinlich so genannten "System-Medien" erfinden keine Hurrikane in Acapulco, keine gigantischen Hochwässer in Zentralafrika und keine Jahrhundertdürren in Spanien. Das ist die reale Welt. Und auch vom Leugnen der offensichtlichen Tatsachen, wird sich da nix dran ändern. Naturgesetze gelten dummerweise auch für Leute, die nicht daran glauben oder diese leugnen.