Yo, ich hab mir meine Alpi aus Polen geholt....Wolluminator hat geschrieben: ↑Mi 29. Okt 2025, 10:17Vielen Dank! Weißt Du welches Modell?
Das mit Polen hatte ich hier gelesen!
In München gäbe es ja vielleicht noch eine - werde wohl etwas warten, etwas schnelleres Laden wäre halt noch geil. Leider werden sie halt sicher qualitativ abgespeckt, wenn die Preise in Zukunft geringer sind - die Ausstattung ist halt schon ziemlich geil....
Umfrage Kauf der S2
-
HotSummerNites.at
- Roller: NIU NGT
- PLZ: 1230
- Land: A
NIU NGT 2019 WEISS - 26600km (derzeit defekt
)
LIVEWIRE S2 ALPINISTA 2025 ASPHALT BLACK
-
HotSummerNites.at
- Roller: NIU NGT
- PLZ: 1230
Ich warte noch auf meine Papiere - beim ersten Versuch haben die Ösis das Einschreiben wieder an Harley München zurückgeschickt.Ich muss mich jetzt um die Zulassung kümmern und dann kann ich gerne Fahrberichte und Vor- und Nachteile posten.
Hast Du schon Kontakt zu WVTA aufgenommen? https://www.wvta.at/fahrzeugimport.html
Papiere habe ich mit dem Moped mitgeschickt bekommen.
Heute wurde die Eintragung in die Genehmigungsdatenbank erfolgreich durchgeführt und nächste Woche hab ich einen Termin beim
Finanzamt zur Freischaltung. Dann wird angemeldet.
Können uns gerne mal treffen, bist ja auch in Wien unterwegs....
LG
NIU NGT 2019 WEISS - 26600km (derzeit defekt
)
-
MarcS
- Roller: Zero FXS 2016
- PLZ: 1210
Die sind heute angekommen.HotSummerNites.at hat geschrieben: ↑Do 30. Okt 2025, 13:44Ich warte noch auf meine Papiere - beim ersten Versuch haben die Ösis das Einschreiben wieder an Harley München zurückgeschickt.Ich muss mich jetzt um die Zulassung kümmern und dann kann ich gerne Fahrberichte und Vor- und Nachteile posten.
Habe gleich WVTA angemailt - Antwort war, die sind nicht zuständig für Livewire. Man muss selber den Antrag stellen.Papiere habe ich mit dem Moped mitgeschickt bekommen.Hast Du schon Kontakt zu WVTA aufgenommen? https://www.wvta.at/fahrzeugimport.html
Ich melde erst nächste Saison an - habe ja noch meine Zero FXS, die reicht völlig für den Winter.Heute wurde die Eintragung in die Genehmigungsdatenbank erfolgreich durchgeführt und nächste Woche hab ich einen Termin beim
Finanzamt zur Freischaltung. Dann wird angemeldet.
Machen wir. Im Frühling dann...Können uns gerne mal treffen, bist ja auch in Wien unterwegs....
Keep the rubber side down...
Zero FXS 2016
Livewire Mulholland 2025
Zero FXS 2016
Livewire Mulholland 2025