Hallo Zusammen,
da mir der Kennzeichenhalter optisch nicht so gefällt, würde ich gerne den von Zero vertriebenen kurzen Kennzeichenhalter anbauen. Evtl. möchte ich später noch die Topcase Gepäckbrücke montieren. Weiß jemand ob die beiden kompatibel sind?
Wenn ich mir die beiden Montageanleitungen anschaue, habe ich da meine Zweifel.
Oder hat das jemand bei einer SR(/F) anders gelöst? Ein paar gut gelungene Umbauten hab ich bereits im Forum gesehen.
Für Lösungen oder Denkanstöße wäre ich euch Dankbar.
Grüße
Claus
Zero SR Gepäckträger und kurzes Heck
- TCSR
- Roller: Zero SR
- PLZ: 91207
- Tätigkeit: Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau; Konstrukteur für Traktionsbatterien für Triebzüge
- Roller: Zero SR
- PLZ: 91207
- Tätigkeit: Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau; Konstrukteur für Traktionsbatterien für Triebzüge
Hallo,
ich mich entschlossen, den kurzen Kennzeichenhalter zu montieren und das mit dem Gepäckträger erst einmal sein zu lassen.
Da ich an der SR den charge tank habe, fällt der Raum im Tank als Transportmöglichkeit weg. Deshalb nehme ich bei Bedarf das Ladekabel in einer Hecktasche mit. Diese habe ich auf einer angepassten Sitzbankplatte montiert, die anstelle des Soziussitzes an den original Befestigungspunkten befestigt wird. Ist einige Zentimeter Flacher und sieht meiner Meinung nach besser aus.
ich mich entschlossen, den kurzen Kennzeichenhalter zu montieren und das mit dem Gepäckträger erst einmal sein zu lassen.
Da ich an der SR den charge tank habe, fällt der Raum im Tank als Transportmöglichkeit weg. Deshalb nehme ich bei Bedarf das Ladekabel in einer Hecktasche mit. Diese habe ich auf einer angepassten Sitzbankplatte montiert, die anstelle des Soziussitzes an den original Befestigungspunkten befestigt wird. Ist einige Zentimeter Flacher und sieht meiner Meinung nach besser aus.