So habe die perfekte Lösung auf den Suzi kommen 2x 2,5kw Charger mit die in reihe geschaltet sind ein 2,5kw kommt im Rucksack mit.
Strecken Test mit Berlin Rügen funktionierte 2019 wunderbar
Gesamtpreis des Settings 800€ Ladeleistung= 7.5kw + Onboard lader also ca 8-8,5 kw

Ich frage mich echt warum Zero für 1kw fast soviel verlangt wie ich mit 7,5kw ? ( wenn ich richtig liege Veranschlagt zero 800€ für 1kw) Irgend wie geht da die Rechnung net auf Zugeben mit suzi kann man nur 1x3kw lader mit nehmen aber Für touren ist das setting trotzdem genial

Also falls ihr denkt schnell laden ist unbezahlbar und man will sich den ganzen Umbau Sparen ist das die Günstige Lösung wenn aber auch zu gleich Die unkofortabeleste da suzi Sitz weg fällt
Gelöst wurde es mit Typ2 auf CEE ROT adater und nen 3xFach schuko stecker Aufteilung pro Phase wobei ein schuhko doppelt belegt wird wegen Onboard Lader
Getestet mit Der Zero SR
Danke nochmals an alle die mir geholfen haben Informationen zu sammeln
PS: auf den bild sind jetzt nur 2 von 3 ladern zu sehen Habe festgestellt ohne Rucksack macht fahren mehr spass und den nutze ich nur wenn ich Länge strecken fahren möchte