Hallo aus Österreich
-
- PLZ: 8435
- Land: A
Hallo aus Österreich, hab mich neu angemeldet weil ich beim Zweirad auf elektrisch umsteigen will. Suche einen Roller für zwei zum Campen und vielleicht irgendwann ein Touringmotorrad, wenn die nicht mehr so absurd teuer sind... Freu mich auf den Austausch!
- didithekid
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo und Willkommen im Forum,
da hake ich lieber nach, ob ich deine Frage richtig verstanden habe:
Du möchtest mit Wohnwagen oder Wohnmobil campen und suchst einen Roller oder ein Motorrad (zum verladen), um dort vor Ort zu zweit die Gegend zu erkunden?
Dann wäre ja ein Leichtgewichts-Fahrzeug das Richtige. Z.B eine Super Soco TC-Max, wenn es für den Einstig etwas gebrauchtes sein soll.
Oder suchst Du ein Fahrzeug, mit dem zu zweit und mit Camping-Gepäck beladen, größere Strecken möglich sind?
Da ist dann Schwerlast gefragt. Z. B. ein Trinity Jupiter.
Und als Tourung-Motorrad etwas wie eine ZERO DSR.
Viele Grüße
Didi
da hake ich lieber nach, ob ich deine Frage richtig verstanden habe:
Du möchtest mit Wohnwagen oder Wohnmobil campen und suchst einen Roller oder ein Motorrad (zum verladen), um dort vor Ort zu zweit die Gegend zu erkunden?
Dann wäre ja ein Leichtgewichts-Fahrzeug das Richtige. Z.B eine Super Soco TC-Max, wenn es für den Einstig etwas gebrauchtes sein soll.
Oder suchst Du ein Fahrzeug, mit dem zu zweit und mit Camping-Gepäck beladen, größere Strecken möglich sind?
Da ist dann Schwerlast gefragt. Z. B. ein Trinity Jupiter.
Und als Tourung-Motorrad etwas wie eine ZERO DSR.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)