Hi Leute Ich bin neu in der Community und bin auf der Suche nach gleich gesinnten. Ich besitze wie mein Profil Name sagt einen roten chopper allerdings auf Elektro Basis (Sprit wird immer teurer aber Strom geht vom Preis noch)
In anderen Forums wurde ich auf gut deutsch ausgelacht hoffe das wird hier etwas anders sein da man mich hier hin verwiesen hat.
Hallo Chopperfahrer, herzlich willkommen im Forum. Ich verweise hier gleich mal auf deine hübsche Einladung, die du zeitgleich unter Veranstaltungen eingestellt hast: viewtopic.php?p=283316#p283316
Gutes Gelingen und allzeit gute Fahrt, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
Danke darf ich hier den externen Link zu meiner Website reinstellen? Habe leider nicht die Möglichkeit privat zu fragen https://redchopper.jimdofree.com/
Zuletzt geändert von RedChopper a am Mi 19. Okt 2022, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
So, nach 3 Beiträgen bist du freigeschaltet und kannst PN verschicken. Ich glaube nicht, dass es unerlaubt ist, hier eine private Homepage ohne gewerbliche Absichten zu posten.
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit
Tach auch. Ist ja mal nett das ich nicht der einzige Lipper bin.
Muss deine Seite mal im Auge behalten, scheint ja noch am Anfang zu stehen.
Und wenn du nicht weißt wo du rumcruisen sollst findest auf meiner Seite genug GPS Touren für Lippe.