Hallo,
ich bin seit 4 Jahren ohne PKW und habe mir jetzt überlegt, ob einer dieser Kabinenroller für mich in Frage kommen könnte.
Aufgrund meiner Körpergröße von knapp 2 Metern schätze ich das allerdings schwierig bis unmöglich ein.
Falls jemand Erfahrungswerte für ein bestimmtes Modell hat, wäre ich für eine Info dankbar.
Schon jetzt mal vielen Dank.
Kabinenroller für größere Personen
-
- PLZ: 95
- Roller: Crystal 2.0 mit 3KW/ Futura Cruise Li - Kabinenroller
- PLZ: 86S1N
- Tätigkeit: Handwerk
Hallo und willkommen !
Da hilft eigentlich nur eins (oder zwei), entweder die Händler zu kontaktieren oder aber selbst "vorständig" zu werden, um selber Probe zu sitzen !
Ist im allgemeinen auch bei anderen Fahrzeugen anzuraten.
In meinem Cruise von Futura/Econello sitz ich (1,76m) recht bequem und auch von der Sitzhöhe optimal. Mit 2m wird das Ganze wahrscheinlich eine anstrengende Suche nach nem passenden fahrbaren Untersatz !
Viel Glück und Erfolg bei der Suche !
Beste Grüße
Uwe
Foto : Hatte da Bedenken wegen der großen Frontscheibe ohne Sonnenblende, aber der obere Teil (mit den Haltern des Klappfensters) funktioniert bei meiner Kopfhöhe wunderbar als Sonnenblende !
Hab den Kabinenroller in light grau gekauft.
Da hilft eigentlich nur eins (oder zwei), entweder die Händler zu kontaktieren oder aber selbst "vorständig" zu werden, um selber Probe zu sitzen !
Ist im allgemeinen auch bei anderen Fahrzeugen anzuraten.
In meinem Cruise von Futura/Econello sitz ich (1,76m) recht bequem und auch von der Sitzhöhe optimal. Mit 2m wird das Ganze wahrscheinlich eine anstrengende Suche nach nem passenden fahrbaren Untersatz !
Viel Glück und Erfolg bei der Suche !
Beste Grüße
Uwe

Foto : Hatte da Bedenken wegen der großen Frontscheibe ohne Sonnenblende, aber der obere Teil (mit den Haltern des Klappfensters) funktioniert bei meiner Kopfhöhe wunderbar als Sonnenblende !

Eine Drossel ist ein Singvogel und gehört in die Natur... nicht in den Roller !!!