da sollte man auch nicht kaufen. Übelster Kistenschieber.
RocknBike KH1
-
- PLZ: 27478
- Roller: RocknBike KH1
- PLZ: 08209
Hallo
Cargo Runner BIG eingetroffen. Geht ab! Berge, Schotterpisten...kein Problem. Während das KH1 los gehüpft ist , lässt sich der CR sanft anfahren und beschleunigt top bis 44km/h. Wesentlich besserer Controller.
Natürlich viele Dünnblech-Schweißpunkte...ist halt CHINA HANDGESCHMIEDET
Heute Wachs Unterbodenschutz gemacht und den Statikgurt gegen AUTOMATIK ausgetauscht. Nächste Woche montiere ich noch Kunststoff Innenkotflügel und beidseitige Schmutzfänger. Bilder folgen.
MACHT echt Spaß das Teil...Hat im Dorf schon etliches Interesse gefunden. Ein NEUER TREND?
BIS DANN
Cargo Runner BIG eingetroffen. Geht ab! Berge, Schotterpisten...kein Problem. Während das KH1 los gehüpft ist , lässt sich der CR sanft anfahren und beschleunigt top bis 44km/h. Wesentlich besserer Controller.
Natürlich viele Dünnblech-Schweißpunkte...ist halt CHINA HANDGESCHMIEDET
Heute Wachs Unterbodenschutz gemacht und den Statikgurt gegen AUTOMATIK ausgetauscht. Nächste Woche montiere ich noch Kunststoff Innenkotflügel und beidseitige Schmutzfänger. Bilder folgen.
MACHT echt Spaß das Teil...Hat im Dorf schon etliches Interesse gefunden. Ein NEUER TREND?
BIS DANN
- iechbies
Wurde übrigens mit einer feinen gedruckten Gebrauchsanweisung geliefert.
- didithekid
- Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
- PLZ: 53757
- Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Hallo,
haben die tollen Fahrleistungen, dann auch ihren Preis bei der erzielbaren Reichweite?
Oft sind die Geräte ja auch deshalb so lahm und langsam eingestellt, weil man den Akkus nicht mehr an Belastung zumuten will.
Viele Grüße
Didi
haben die tollen Fahrleistungen, dann auch ihren Preis bei der erzielbaren Reichweite?
Oft sind die Geräte ja auch deshalb so lahm und langsam eingestellt, weil man den Akkus nicht mehr an Belastung zumuten will.
Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)
- iechbies
Melde mich mit meinen Erfahrungen demnächst hier zu meinen Erfahrungen
Grüssle
Grüssle