Neues Modell Lima Q3

Geschlossene Trikes und Quads
Keil613
Roller: z1 kabinenroller
PLZ: 61350
Re: Neues Modell Lima Q3

Beitrag von Keil613 »

Moin Gemeinde
Hat einer von euch das Radio schon mal ausgebaut bzw geändert da ich das Standard Ding für die Katz find
Lg
Michael

Schnabelwesen
Moderator
Roller: E-Kuma Sun S / Trinity Neptun
PLZ: 2411
Tätigkeit: Werkstatt für E-Roller und Artverwandte als
Kleinunternehmen tl-elekTiCK - ein Tick für Tricks
Re: Neues Modell Lima Q3

Beitrag von Schnabelwesen »

Diese Dinger SIND für die Katz. Ich habe noch keins getauscht, stelle es mir aber nicht schwierig vor, da ein vernünftiges Gerät anzuschließen.
Anscheinend ist es keine Standardbefestigung wie früher bei den meisten Autoradios.Man muss also erstmal herausfinden, wie das Ding befestigt ist. Kann man es einfach rausziehen? Oder kann man von unten hinter das Armaturenbrett schauen (vielleicht Handybild)?
Wenn das Original-"Radio" raus ist: passt da ein normales Autoradio rein? Ansonsten könnte man die Kabel abziehen, nach unten führen und das Radio unterhalb vom Zündschloss anbringen. Das habe ich schon mal gesehen.
Oder den Ausschnitt vergrößern, wenn er zu klein ist. Platz ist da ja ansich genug.
Hier hat einer mit einem ähnlichen Modell schon mal das Radio getauscht https://www.elektroroller-forum.de/view ... 72#p411072. Vielleicht kann @ecoflow ein paar Tipps geben.
Schöne Grüße, Bertolt
E-Kuma Sun-S 2022 - Scheibe, Topcase, Heidenau K58
ATU Explorer E-Cruzer 2019 - 40Ah, Lingbo 72152HK5 mit Display, Scheibe, City Grip 2
Trinity Neptun - GTK-Doppelakku á 20s10p, smartes BMS, LingBo 72152
Trinity Uranus 2015 - 28Ah LiIon (in Wartestellung)
Vectrix VX-1 von 2010 - LiIonNMC 36s 173Ah mit Daly Smart-BMS in Arbeit

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller / Microcars“