Hat jemand von euch Erfahrungen, Tipps, Tricks o. ä. bezüglich Leasing?
Denke gerade darüber nach bin aber unsicher in Sachen verstecker Kosten etc
Leasing Citroen Ami/Opel Rocks E
-
- PLZ: 75
- PLZ: 5
Hier gibt es glaube ich keine Besitzer von solchen Fahrzeugen, ist ja keine Roller-Klasse. Schau lieber bei Lepori.
-
- Roller: EconeloDTR&Kumpan1954 LiFePO4 DIY Umbau 2xfreiw. zugelassen
- PLZ: 22523
- Tätigkeit: Versicherungsmakler
Moin,
interessant beim Leasing ist das Thema Versicherung, insbesondere bei den 45er-Versionen. Meines Wissens gibt es keinen Anbieter, der ein Versicherungskennzeichen mit einer Vollkaskoversicherung anbietet. Von einer sinnvollen GAP-Versicherung mal ganz zu schweigen. Die GAP-Versicherung deckt die Lücke zwischen Zeitwert (Versicherungsleistung bei Totalverlust) und dem Leasingrestwert.
Mit fällt da nur der Umweg über die freiwillige Zulassung ein. Wäre interessant zu wissen, wie der Verkäufer/Leasinggeber das Problem löst. Oder lässt man die Kunden ins "offene Messer" laufen?
LG
Martin
interessant beim Leasing ist das Thema Versicherung, insbesondere bei den 45er-Versionen. Meines Wissens gibt es keinen Anbieter, der ein Versicherungskennzeichen mit einer Vollkaskoversicherung anbietet. Von einer sinnvollen GAP-Versicherung mal ganz zu schweigen. Die GAP-Versicherung deckt die Lücke zwischen Zeitwert (Versicherungsleistung bei Totalverlust) und dem Leasingrestwert.
Mit fällt da nur der Umweg über die freiwillige Zulassung ein. Wäre interessant zu wissen, wie der Verkäufer/Leasinggeber das Problem löst. Oder lässt man die Kunden ins "offene Messer" laufen?
LG
Martin
-
- PLZ: 75
- Roller: Anaig 2000, e-milio 2,8KW
- PLZ: 99
Moin,
Schau mal bei
"GoingElectric " geht's auch um Ami, rocks....
Gruß Günter
Schau mal bei
"GoingElectric " geht's auch um Ami, rocks....
Gruß Günter