Hallo Liebe Elektroller Fans,
Ich bin aus der Türkei und habe vor 2 jahren für meine Tochter eine CUX gegauft.Bis jetzt haben wir mit dem Roller kein problem gehabt.
Beim Akku wo man den stecker rein steckt ist ein problem entstanden und beim fahren ging der strom an und aus.Habe von China einen neuen connector bestellt.Dannach habe ich es bei einem Fahrzeug Elektrotechnicker wechseln lassen.Habe den Akku am Roller angeschlossen und sehe es gibt kein strom .Wieder Akku entnommen und am Ladegearet angeschlossen und er Ladet auch nicht.Habe den connector abgeschraubt und plöztlich sehe ich das der XT60 stecker nicht angeschlossen ist.Der XT60 stecker im Akkufach liegt tief unten und mit der Hand kann man nicht daran.Habt ihr eine Idee wie ich das Kabel rausziehen kann oder falls notwending das Akkupach öffnen kann.Gibt es eine Anleitung wie mann das Akkupack öffnet.Es gibt keine schrauben oder so was aehnliches.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.
Super soco CUX Akkupack öffnen
-
- Roller: Super soco CUX
- PLZ: 16940
- Land: anderes Land
- Roller: Super Soco TC Max, RGNT No.1 Classic SE
- PLZ: 38162
- Tätigkeit: Berufe an den Nagel gehängt!
Ehemals Universalfräser und Lasernarber - Kontaktdaten:
Re: Super soco CUX Akkupack öffnen
Die Schrauben sind unter dem oberen Rahmen, der nur in der Wanne eingeklipst ist.
Hier wurde so eine Öffnung schon mal beschrieben viewtopic.php?p=343752#p343752
Hier wurde so eine Öffnung schon mal beschrieben viewtopic.php?p=343752#p343752
Gruß
Olli
Olli
-
- Roller: Super soco CUX
- PLZ: 16940
- Land: anderes Land
Danke Olli für deine hilfe.Es hat mir sehr geholfen um den Akku zu öffnen um das Kabel zu erreichen.Habe den neuen stecker eingebaut und es laeuft einwandfrei.
Viele Grüsse
Elcamino
Viele Grüsse
Elcamino