Aber vergiß bitte das Thema mit der besseren Hälfte nicht - die kann genauso viel Ärger machen wie ein verschmorter SteckerEilemitWeile hat geschrieben:Danke STW, jetzt habe ich verstanden, wie man vorgehen muss.

Aber vergiß bitte das Thema mit der besseren Hälfte nicht - die kann genauso viel Ärger machen wie ein verschmorter SteckerEilemitWeile hat geschrieben:Danke STW, jetzt habe ich verstanden, wie man vorgehen muss.
Verstehe ich das richtig, daß die aktiv mitlesen? Das ist doch mal positiv, das machen ja leider nicht alle Händler/Importeure.EilemitWeile hat geschrieben:...
Desweiteren wird mit Hinweis auf diesen Thread an einer neuen Lösung gearbeitet.
Ja, auch mein Händler liest hier aktiv mit, da muss ich mich manchmal im Zaume halten und zweimal überlegen, wie ich was schreibeSTW hat geschrieben:... Verstehe ich das richtig, daß die aktiv mitlesen? Das ist doch mal positiv, das machen ja leider nicht alle Händler/Importeure.
EilemitWeile hat geschrieben:Habe vorhin das Foto per email an die Firma "Tante Paula" geschickt und schon eine Antwort bekommen.
Sie schicken mir ein neues Kabelset. Das ist doch ein tadelloser Kundenservice, wie ich meine.
Desweiteren wird mit Hinweis auf diesen Thread an einer neuen Lösung gearbeitet.
Sehr erfreulich das Ganze.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste