eco-Flash 2000
Verfasst: So 12. Dez 2010, 09:00
Um Euch eventuellen ÄRger zu ersparen:
-kaufte den Roller 11/2009
-"angeblich" wurden 1 x alle Akkus, 4 x LAdegerät, 1 x Controller auf Garantie erneuert.
- der Roller war ca. alle 200km in meiner Vertragswerkstatt.
-vor einigen Wochen, nachdem das Laden der Akkus wiedermal nicht funktionierte bestand ich auf Rücknahme des Rollers, was von Alphamobil abgelehnt wurde (angeblich waren alle Reparaturen durch Fehler des Kunden verursacht und aus Kulanz auf Garantie durchgeführt worden) nahm ich den Roller hinten auseinander. Und entdeckte ein 2. Ladekabel. Meine Vertragswerkstatt sagte, mit diesem 2.Ladekabel arbeiteten die Vertragswerkstätten, die brauchen dann nicht die Sitzbank aufklappen usw.)
-Dannach bat ich meine Werkstatt um Kopien meiner Kundenkarte.
- Werkstatt konnte mir davon keine Kopien erstellen, da angeblich alle Unterlagen bei Alphamobil sind, Alphamobil diese nicht rausrückt und überhaupt er seit Monaten kein Geld von Alphamobil bekommen hat.
- Werkstatt sagte auch, das Alphamobil diese Roller nur dann zurücknimmt, ( bei mehr als 1000 gefahrenen Kilometern) wenn der Kunde auf 90% des Neupreises verzichtet, und ich als Kunde keine Chance habe mein Recht zu bekommen.
- Schriftlich verlangte ich nun im REAL-Markt in 76829 Landau die Rücknahme des Rollers nach mehr als 3maliger erfolgloser Reparatur .
- Und es dauerte nicht sehr lange , der Roller wurde von ner Spedition abgeholt und Tage später ließ ich mir das Geld bar auszahlen.
Ich vermute das die Fa. Alphamobil incl. Vertragswerkstätten seine Kunden ***,
Also Vorsicht und aufpassen
Liebe Grüße
-kaufte den Roller 11/2009
-"angeblich" wurden 1 x alle Akkus, 4 x LAdegerät, 1 x Controller auf Garantie erneuert.
- der Roller war ca. alle 200km in meiner Vertragswerkstatt.
-vor einigen Wochen, nachdem das Laden der Akkus wiedermal nicht funktionierte bestand ich auf Rücknahme des Rollers, was von Alphamobil abgelehnt wurde (angeblich waren alle Reparaturen durch Fehler des Kunden verursacht und aus Kulanz auf Garantie durchgeführt worden) nahm ich den Roller hinten auseinander. Und entdeckte ein 2. Ladekabel. Meine Vertragswerkstatt sagte, mit diesem 2.Ladekabel arbeiteten die Vertragswerkstätten, die brauchen dann nicht die Sitzbank aufklappen usw.)
-Dannach bat ich meine Werkstatt um Kopien meiner Kundenkarte.
- Werkstatt konnte mir davon keine Kopien erstellen, da angeblich alle Unterlagen bei Alphamobil sind, Alphamobil diese nicht rausrückt und überhaupt er seit Monaten kein Geld von Alphamobil bekommen hat.
- Werkstatt sagte auch, das Alphamobil diese Roller nur dann zurücknimmt, ( bei mehr als 1000 gefahrenen Kilometern) wenn der Kunde auf 90% des Neupreises verzichtet, und ich als Kunde keine Chance habe mein Recht zu bekommen.
- Schriftlich verlangte ich nun im REAL-Markt in 76829 Landau die Rücknahme des Rollers nach mehr als 3maliger erfolgloser Reparatur .
- Und es dauerte nicht sehr lange , der Roller wurde von ner Spedition abgeholt und Tage später ließ ich mir das Geld bar auszahlen.
Ich vermute das die Fa. Alphamobil incl. Vertragswerkstätten seine Kunden ***,
Also Vorsicht und aufpassen
Liebe Grüße