Hallo...

Motorroller mit E-Antrieb
peon2t

Re: Hallo...

Beitrag von peon2t »

ch_ris_is hat geschrieben: ähm naja, Anforderungen an den Roller: er soll halt fahren, schnell, preiswert und kostengünstig :D Gut aussehen darf er auch, man setzt sich ja nicht auf alles als Frau ;) So ne Vespa, nur elektrisch, fände ich schick. ;)
Sorry, aber mit diesen 'Anforderungen' kann man ja mal überhaupt nichts anfangen.

Was ist beispielsweise "schnell"... reichen 45 km/h oder darf bzw. soll er schneller laufen?

Wichtig ist auch: Wie weit willst du damit fahren können zwischen zwei "Ladephasen"? Wie viele Kilometer machst du schätzungsweise pro Jahr? Willst du auch im Winter fahren können?

dirk74
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 65

Beitrag von dirk74 »

Der Kumpan electric ist der direkte Nachfolger vom LUIS. Ich hatte mich auch für diesen interessiert, wurde dann von "LUIS" an Kumpan verwiesen, da man diesen nicht mehr anbot.
Schlecht schien der nicht zu sein. Für 2000 € 4 Jahre Gewährleistung. Weiß nicht, ob Kumpan auch diesen Service bietet. Zumindest ist er teurer als der LUIS.
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)

rollmops
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372

Beitrag von rollmops »

gibt ja auch schon ein Thema unter:
viewtopic.php?f=1&t=568&start=0&hilit=kumpan
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

ch_ris_is

Beitrag von ch_ris_is »

He Alf,

dankeschön!!! :) Der sieht ja gut aus...

M1234

Beitrag von M1234 »

ch_ris_is hat geschrieben:@M1234???? Erklärst du mir bitte, warum eine Frau nicht so schreibt? Jetzt bin ich aber echt mal gespannt!!! :shock:
Hallo ch_ris_is,

weil ich dachte hier werden die Klischees übertrieben. Doch vielleicht sind es gar keine Klischees. Jeder soll schliesslich so leben wie er möchte. Wenn Frauen E-Roller nach dem Aussehen und Männer E-Roller nach anderen Gesichtspunkten beurteilen dann ist es halt so und es ist bestimmt auch gut so. Bitte also um Entschuldigung. Bei Klamotten ist es ja auch so.

Kam drauf das es eine Satire sein könnte weil du schriebst:

"Hab schon mal gegogglet, aber nicht so wirklich schicke ERoller gefunden...

ähm naja, Anforderungen an den Roller: er soll halt fahren, schnell, preiswert und kostengünstig :D Gut aussehen darf er auch, man setzt sich ja nicht auf alles als Frau ;) So ne Vespa, nur elektrisch, fände ich schick. ;)

Wirklich schick! :) Muss ich mal genauer "beschnüffeln"

dankeschön!!! :) Der sieht ja gut aus..."

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“