Alf20658
Da liegt auch schon der erste hund begraben. Es giebt hier weder Hersteller, Importeure oder Händler in der Nähe. Das bedeutet ich bin die Werkstatt. Somit ist eine Garantie eh nicht möglich, aber was man alles über die ungleichmäßigen Qualitätsunterschiede der Chinesen hört. Da ist es völlig egal welches Modell man nimmt, es kann entweder gut oder sau schlecht sein. Ebend ein und das selbe Modell. das ist doch keine Norm.
Also hältst du von der Firma GUF garnichts?! hmmm...
Glaubst du denn das ein Oldschool Bleiakku die 60Km knackt?, zudem noch mit einem 5000 Watt Motor.
Von der Größe her ist der Fury gewiss besser. Ich bin 1,81m groß 80kg schwer und die meisten Roller sind eh etwas winzig.
Ja werd noch nach Rollmops suchen. Was ihr da wohl erlebt habt

. Ich hab ja schon so einiges hier gelesen. Teilweise sogar horrorhafte ständige ausfälle bin hin zu rahmenbrüchen, sowie weckschmorende kabel welche zu hoch abgesichert sind ...
@Scooter69
Ungeschützter Akku im Geco2?, sollte nicht die Box eigentlich wasserdicht sein?. Ist das nicht eigentlich zwigend erforderlich. Ich sage ja...
Vielmehr kann ich allerdings auch nicht glauben, das LiPo Akkus überhaupt Winterrollertauglich sind. Meine Modellhelikopter bekommen bei nidrigen temperaturen ständig Unterspannungmeldung aufdas das Steuergerät sie kontrolliert landen lässt. das bereits nach nur einer Minute, wobei sie im Sommer gute 10 Minuten in der Luft hängen. Temperaturanfällig ohne ende. Währe da nicht ein Modell wie zb der InnoScooter Elektro-Moped: EM2500L Lithium W
besser?. da könnte man wenigstend den schwachen Akku immer mit rein nehmen.
@MEroller
Führereschein klasse A geht ja mal garnicht. Würde ich den machen währ die Verführung dermaßen groß, das ich mir eine Kawasaki Ninja ZX-10R zulege, das ich mit meinen wilden 28 Jahren sicherlich noch nicht wiederstehen könnte. Die knapp 300km/h mit schlappen 209,9 PS
Das währ dan aber überhaupt nicht mehr Öko
Mal zur Info, was hat dich denn der Führerschein gekostet, und wie lange warst du dabei?
Muhaha muss ein erhabenes Gefühl gewesen sein, mit einem Elektromobiel zu überholen

, aber sag mal fährt der Fury nicht minimum 100?