Seite 106 von 108
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: Sa 6. Apr 2024, 22:35
von dominik
AWD???
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: So 7. Apr 2024, 04:31
von Rov
MEroller hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 20:29
Wozu willst Du so einen MONSTRÖSEN Vorderreifen? Der muss doch nur steuern, die Richtung vorgeben. OK, hinterher bremsen muss er auch noch, aber muss er deshalb so fett sein?
Weil es einfach fett und einheitlich aussehen soll und ich die aktuelle Felge häßlich finde
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: So 7. Apr 2024, 04:34
von Rov
dominik hat geschrieben: ↑Sa 6. Apr 2024, 22:35
AWD???
Ne, ne HR ist schon schwer genug mit dem Motor und dann würde es noch komplizierter werden
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 09:28
von E-Bik Andi
AWD wäre bei der Leistung auch schier unfahrbar
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: Mi 10. Apr 2024, 12:04
von dominik
Warum?
Der Controller bietet ja zumindest in der Software einen Reiter mit Antischlupfregelung.
Wie die funktioniert oder ob das nur ein externer Eingang mit einem entsprechend gedrosselten Setup ist, weiß natürlich noch niemand.
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: Fr 12. Apr 2024, 13:14
von Rov
Zumindest habe ich nun seit dieser Saison einen neuen Sponsor
.
War ein reiner Zufall und hatte auch mit einem Upgrade zu tun.
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: Mi 17. Apr 2024, 18:08
von Rov
Am 1. Mai geht’s dann wieder los.
Noch schnell die HR-Abdeckung angebracht und nochmal das Kabel vom 7“ Display neu verlegt.
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: Mi 17. Apr 2024, 21:17
von MEroller
Die sieht wirklich verschärft aus jetzt
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: Do 2. Mai 2024, 18:23
von Rov
Rennen war ok, 1. Lauf, Spinning Wheel, zu gemacht und wieder voll aufgedreht, Regler hat sich direkt wieder abgeschaltet und ich bin ins Ziel gekullert und dann noch gegen meinen Gegner gewonnen
.
Beim 2. Lauf musste ich den Gegner ziehen lassen und habe mit Absicht ganz langsam aufgedreht (bis ca 150 km/h) um keine Reglerabschaltung zu produzieren. Dabei ist ein neuer Topspeed rausgekommen!
Wenigstens etwas!
Und ich kenne nun den Fehlercode vom Regler:Motor Current Overload
Re: GSX-R e899 K2
Verfasst: Do 2. Mai 2024, 21:40
von MEroller
Scheinbar eine sehr unterhaltsame Premiere
Doch geht es dann jetzt darum, die maximalen Controllereinstellungen zu finden, die ein Abschalten wegen Motor Current Overload zuverlässig verhindert, dabei aber das maximal mögliche herausholt.