Unu-App läuft wieder an

Antworten
Tapir
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 00:09
Roller: Unu Scooter 3KW grün
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Unu-App läuft wieder an

Beitrag von Tapir »

Habe geatern erfreut festgestellt, dass man sich über die Unu-App wieder anmelden kann. Somit lässt sich der Roller auch wieder über die App öffnen und schließen.

Die Cloud-Feautures sind noch nicht wieder am Netz, aber das dürfte dann auch nur noch eine Frage der Zeit sein.

Ride on!
Ride on…

Benutzeravatar
Julinho
Beiträge: 248
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 16:29
Roller: Unu Classic 2016 2KW UNU Pro 3kW
PLZ: 10999
Kontaktdaten:

Re: Unu-App läuft wieder an

Beitrag von Julinho »


Tapir
Beiträge: 9
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 00:09
Roller: Unu Scooter 3KW grün
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: Unu-App läuft wieder an

Beitrag von Tapir »

Julinho hat geschrieben:
Di 7. Mai 2024, 21:07
Die alternative kennst du schon?
https://play.google.com/store/apps/deta ... .unustasis
Ja, danke - die ist auch gut. Nur zieht sie keine Daten aus der Cloud. Und ich fand es bemerkenswert, dass Emco hier schon mal Zeichen setzt und in einer so frühen Phase der Integration an die Unu-Kunden denkt. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Ride on…

colibri
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Aug 2021, 11:11
Roller: unu scooter 3kW
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Unu-App läuft wieder an

Beitrag von colibri »

Ich konnte mich während der gesamten letzten Monate problemlos anmelden. Wenn die App eine Neuanmeldung gefordert hat, kam stets die Login-Seite und auch der Login hat problemlos geklappt.

Knight
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Apr 2024, 19:07
Roller: UNU 4kw
PLZ: 47800
Kontaktdaten:

Re: Unu-App läuft wieder an

Beitrag von Knight »

Das hat nix mit Emco zu tun, konnte mich auch immer anmelden, auch wenn da stand es geht nicht, abgebrochen und war doch angemeldet

Benutzeravatar
Snake566977
Beiträge: 8
Registriert: Do 10. Nov 2022, 14:06
Roller: UNU Scooter Pro
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Unu-App läuft wieder an

Beitrag von Snake566977 »

Ich hatte mich direkt 2x gefreut.

aber Unustasis gibts nicht unter iOS. Und auch der Login in iOS ist nach wie vor nicht möglich. Seit der Ankündigung in der Mail war unter iOS tatsächlich kein Login mehr möglich.

Schade überhaupt das die App vergisst, wer man war und sich alle paar Wochen neu einloggen musste.

Naja mal sehen was noch kommt, da die Roller 1:1 so bleiben (Vorerst) gibts ja vielleicht sogar Updates, wenn auch keine Garantie mehr auf den Geräten ist.

ratata
Beiträge: 28
Registriert: Do 3. Mär 2022, 11:46
Roller: Unu Scooter 4KW Matte Stone
PLZ: 40*
Kontaktdaten:

Re: Unu-App läuft wieder an

Beitrag von ratata »

Hat bei mir unter iOS die gesamte Zeit über funktioniert und wenn es mal einen logout gab konnte ich mich auch immer wieder neu anmelden und die app ohne die cloud features nutzen.

Unustasis kannst du übrigens über testflight auf iOS installieren aber soweit ich das verstanden hab folgt auch bald der offizielle release über den app store

Benutzeravatar
Julinho
Beiträge: 248
Registriert: Fr 8. Apr 2022, 16:29
Roller: Unu Classic 2016 2KW UNU Pro 3kW
PLZ: 10999
Kontaktdaten:

Re: Unu-App läuft wieder an

Beitrag von Julinho »

Snake566977 hat geschrieben:
So 12. Mai 2024, 21:31
aber Unustasis gibts nicht unter iOS. Und auch der Login in iOS ist nach wie vor nicht möglich. Seit der Ankündigung in der Mail war unter iOS tatsächlich kein Login mehr möglich.
Gibt eine Testflight-Version für IOS

Antworten

Zurück zu „Unu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Vitus und 6 Gäste