BMW CE 04 Treffen Süd

Benutzeravatar
Romius
Beiträge: 128
Registriert: Di 1. Feb 2022, 19:22
Roller: CE04
PLZ: 69151
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von Romius »

Also gut, dann wünsche ich euch auf jeden Fall ein tolles Treffen im wahren Süden und hoffe, dass sich vielleicht auch noch ein paar Mitstreiter in Baden-Württemberg finden lassen. Euch allen einen schönen Feiertag. 🌞

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1227
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von PhilGHP »

Also ich hab 447km Standardroute (nicht kurvenreich) nach Heidelberg. Wir waren übrigens erst vor kurzem dort. Meine Schwester lebt dort. Für ein solches "Treffen Mitte-Süd" oder wie man es nennen mag, bräuchte ich einen mehrtägigen Urlaub. Schöne Strecken gibts ja auch dazwischendrin, z.B. Spessart.

Mein Wunschszenarium für CE04 Touren auch zu mehreren sind normalerweise abgelegene gewundene Traumstrecken in der Natur, auch Bergstrecken, wo ein Elektromotorrad sich von der röhrenden Masse sehr positiv abheben kann.
Also da wo es naturgemäss ruhig ist, und somit auch ruhig bleibt. Das ist für mich ein nennenswerter Teil des Fahrgenusses mit sowas. Und genau auf solchen Strecken fährt der Roller genial gut.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
Komplize
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Sep 2022, 00:05
Roller: BMW CE 04
PLZ: 40472
Wohnort: Düsseldorf
Tätigkeit: Retail Bundestrainer
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von Komplize »

Hi Folks

Heidelberg? Das berühmte Heidelberg am Neckar? Ich bin gern dabei, wann, wo? Gern übers Wochenende!

Gruß vom Komplizen
BMW CE04 Vollausstattung
Fiat 500e LaPrima Bocelli
VanMoof S3
I O Hawk Legend

Benutzeravatar
Romius
Beiträge: 128
Registriert: Di 1. Feb 2022, 19:22
Roller: CE04
PLZ: 69151
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von Romius »

Also, ich habe ja nur gesagt, dass ich aus der Nähe von Heidelberg komme. Wenn sich ein paar Interessenten für ein Treffen in der Nähe finden, fahre ich natürlich auch gerne ein Stück. Sollte es mehrere Leute aus der Nähe geben, die sich hier in Heidelberg treffen wollen, bin ich selbstverständlich auch dabei.

Mal sehen, ob es noch ein paar Reaktionen hier gibt.

Benutzeravatar
Komplize
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Sep 2022, 00:05
Roller: BMW CE 04
PLZ: 40472
Wohnort: Düsseldorf
Tätigkeit: Retail Bundestrainer
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von Komplize »

Fände ich gut, wenn sich noch einige anschließen würden. Ein schönes Wochenende im August wäre doch gut. Am Besten: Einfach mal einen Termin festlegen, dann sieht man, wer Interesse hat.

Gruß vom Komplizen
BMW CE04 Vollausstattung
Fiat 500e LaPrima Bocelli
VanMoof S3
I O Hawk Legend

Benutzeravatar
Komplize
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Sep 2022, 00:05
Roller: BMW CE 04
PLZ: 40472
Wohnort: Düsseldorf
Tätigkeit: Retail Bundestrainer
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von Komplize »

Kein Interesse im Süden?
BMW CE04 Vollausstattung
Fiat 500e LaPrima Bocelli
VanMoof S3
I O Hawk Legend

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1227
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von PhilGHP »

Komplize hat geschrieben:
Mo 8. Mai 2023, 00:25
Kein Interesse im Süden?
Also wie schon gesagt, mir waere das erheblich zu weit. Das waere fuer mich eine Anfahrt ueber den gesamten Tag und zwar bei fruehem Start bis in den Abend, realistisch betrachtet. Was ich mir aber beispielsweise vorstellen koennte, waere die Gegend Weissenburg mit wunderbaren Touren am Altmuehltal. An so einem Treffen waere ich schon interessiert, das kann und muesste bei passendem Termin ein etwas verlaengertes Wochenende sein.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
Romius
Beiträge: 128
Registriert: Di 1. Feb 2022, 19:22
Roller: CE04
PLZ: 69151
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von Romius »

Das ist auch eine gute Idee, bei dem sich vermutlich ein paar Interessenten finden werden.

Ich hätte eher Interesse an einen Tag, an dem man sich irgendwo von der Reichweite maximal 80 km von HD aus trifft, die Batterien bei einem Mittagessen o.ä. wieder auflädt, dann gemeinsam etwas unterwegs ist und am Abend wieder zu Hause. Allerdings scheint die CE04-Dichte im Großraum Heidelberg/Mannheim nicht allzu groß zu sein, wenn ich das richtig sehe.

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 2954
Registriert: Di 23. Jul 2019, 23:20
Roller: Silence S01 verkauft, ZOE Z.E. 40, BMW CE 04 11kW
PLZ: 22307
Tätigkeit: E-Ing.
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von Norbert »

Moin,

habt Ihr sowas noch nie organisiert? Wenn Ihr so weitermacht, diskutiert Ihr 2025 immer noch.
Einer muss einen konkreten Vorschlag mit Datum machen und dann max. 1-2 Änderungen im Datum, sonst wird das nie was. Wenn dann erstmal nur 2-3 Leute da sind und es nett war, raffen sich beim nächsten Mal schon mehr auf. Viele lesen hier auch nur mit und melden sich erst bei einem konkreten Termin.

Gruß,
Norbert

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1227
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: BMW CE 04 Treffen Süd

Beitrag von PhilGHP »

Im Kleinen sind wir bereits dran, das schreiben wir wenn wir genaues wissen. Aber ein Treffen mit Hotel usw. ist grösser, das mache ich im Moment nicht, vor allem weil ich selbst zeitlich gesehen der grösste Wackelkandidat bin.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste