CE 04 - POLIZEI Wien

Benutzeravatar
Mr XKL
Beiträge: 382
Registriert: Do 14. Jul 2022, 12:18
Roller: Blu:s XT950; BMW CE 04
PLZ: 14
Kontaktdaten:

Re: CE 04 - POLIZEI Wien

Beitrag von Mr XKL »

…beim letzten Marathon waren zwar keine von der Rennleitung dabei, aber schon einige CE 04 als „fahrende Kamerateams“ dabei…

Grüße

Benutzeravatar
PhilGHP
Beiträge: 1227
Registriert: So 6. Sep 2020, 14:49
Roller: NIU NQi, CE 04
PLZ: 8
Wohnort: Niederbayern, LKr. Rottal-Inn
Kontaktdaten:

Re: CE 04 - POLIZEI Wien

Beitrag von PhilGHP »

Mr XKL hat geschrieben:
So 16. Apr 2023, 23:54
@Bosper
Ich find‘s gut, dass du hier bist, lass dich nicht verunsichern…
Der CE wird sicherlich auch bei der Berliner Polizei seine Berechtigung haben, seine Reichweite sollte für die meisten Einsatzanlässe ausreichen, wenngleich ich die RT schlichtweg imposanter finde und reichweitentechnisch dem CE deutlich überlegen ist.
Im „Einsatz“ habe ich den CE in Berlin noch nicht gesehen, aber gerade solch Einsatzanlässe wie der Berlin-Marathon scheinen für den CE prädestiniert.

Grüße
Max
Also ich weiss von drei öffentlichen Fahrtrainings mit der Motorradpolizei, dass die Motorradpolizei auch mit den prähistorischen fossilen pausbäckigen Boxern sehr schnell ist und damit wirklich umgehen kann (also besser nicht davonfahren versuchen), indes finde ich die Kisten in keinster Weise imposant, sondern eher mitleiderregend. Diese Kübel sind echt aus der Zeit. Freue mich auf die Erfahrungsberichte mit den E-Rollern.

Gestern BTW erste Zero DRS-X (die neue Adventure) im Gegenverkehr gesehen. Saucoole Kiste. Hätte ich schon gern, aber monetär völlig ausgeschlossen.
CE 04 Sommer-Durchschnittsverbrauch Bild

* fahren und fahren lassen *

Benutzeravatar
Kadett 1
Beiträge: 1933
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 21:15
Roller: BMW CE 04 15KW
PLZ: 555xx
Wohnort: Rheinhessen
Tätigkeit: Rennfahrer ;)
Kontaktdaten:

Re: CE 04 - POLIZEI Wien

Beitrag von Kadett 1 »

Ja, die können i.d.r folgen. Hab ich auch schon einmal unbemerkt gemerkt, in der nächsten Ortschaft setzte er sich vor mich.

Antworten

Zurück zu „BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 12 Gäste