Blitzer :o

für alles was offtopic ist - also am Thema dieses Forums vorbei geht
Forumsregeln
Auf Grund der in den letzten Monaten zu beobachten Entwicklung werden in diesem Fachforum keine politischen Themen mehr gestattet. Werden politische Themen gepostet, werden diese zeitnah gelöscht. Der Verfasser dieser Posts wird im Wiederholungsfalle verwarnt und bei weiteren Verstößen gesperrt. Wir hoffen, dass mit dieser Regelung, mit der sich das Forum den bestehenden Regeln anderer Fachforen anpasst, die emotional geführten Auseinandersetzungen beendet werden. Polemik und Beleidigungen haben in diesem Forum keinen Boden.
DBuegel
Beiträge: 278
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 09:21
Roller: M1P
PLZ: 04XXX
Kontaktdaten:

Re: Blitzer :o

Beitrag von DBuegel »

der niederrheiner hat geschrieben:
Di 27. Jun 2023, 17:59
Da kannste dann mehrmals in die gleiche Falle gehen.
Wenn das am gleichen Tag passiert, darfste vielleicht sogar zur MPU.

der niederrheiner
Beiträge: 1290
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Blitzer :o

Beitrag von der niederrheiner »

Vor ein paar Jahren ist das einem passiert. Stand in einer der seriöseren Zeitungen. Da hatten se dann auch noch das dort geltende Speedlimit geändert. . .

Wurde sehr teuer.


Stephan

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1250
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Blitzer von hinten?

Beitrag von HerbyK »

Wenn du in einem Seitental von einer mobilen "Lichtschranken"Anlage wischt wirst, hat das wohl kaum was mit blitzen von hinten zu tun. Aber sie haben mich auf dem MOPPED gekriegt, also vermute ich, der im Auto saß hat mitgeschrieben....
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

der niederrheiner
Beiträge: 1290
Registriert: So 6. Jun 2021, 17:34
PLZ: 41236
Kontaktdaten:

Re: Blitzer :o

Beitrag von der niederrheiner »

Da hast dann aber Pech gehabt, das da einer aufgepasst hat. Bei uns steht sehr oft nur der PKW mit der von Vorne Blitzanlage am Straßenrand. Ohne das da jemand drin sitzt und auch noch aufpasst.

Beim Rundum-Blitzer in Düren, haben se letzten Sommer nur ein paar Meter weiter so 'ne ganze Armada von Blitzern aufgestellt, wie auf dem Bild im ersten Beitrag. Da wurden dann die rausgewunken, die wo meinten nach dem Türmchen könnten se ungefährdet Gas geben. . .

Die hier bauen die Geräte Vitronic


Stephan

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste