Runhorse J1 Erfahrung und Verkauf

Antworten
Benutzeravatar
Binder
Beiträge: 9
Registriert: So 10. Sep 2023, 08:28
Roller: Jinma J1
PLZ: 21073
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Runhorse J1 Erfahrung und Verkauf

Beitrag von Binder »

Bei der Suche nach einem Kabinenroller, habe ich mich für den Runhorse J1 endschieden und bin bis jetzt zufrieden damit. Bin bis jetzt knapp 1000 km damit gefahren. Also steht Getriebe Ölwechsel an. Was kein Problem ist. Fahre die täglichen Strecken zur Firma von 6 km und habe auch schon längere Strecken von 40 km ( Campingplatz) 55km (besuch meiner Schwester) gemacht. Steigungen sind für Ihn kein Problem. Um zu meinem Boot zu kommen, muss ich über den Deich Fahren, was keine Probleme verursacht. Habe auch keine Probleme mehr mit der Täglichen Parkplatzsuche ;)
Habe mir gleich einen Container voll bestellt ( 4 Stück) und damit noch 3 Stück zum verkauf parat, ob das sinnvoll war, lass ich mal dahin gestellt. Bin als gewerblicher angemeldet und gebe damit auch die zwei Jahre Sicherheit. Stehe im engen Kontakt mit Runhorse, was mir schon bei irgendwelchen Fragen geholfen hat. Sie antworten immer. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen, habe ich auch zwei Fachwerkstätten, die die Probleme Lösen.
Leider ist das Vertriebsnetz in Deutschland der Marke noch nicht aufgebaut, die Überlegung der Firma sind aber da. Was sie mit einem Stand auf der EICMA 2023 Ausstellung in Fiera Milano Rho in Italien vom 7-12 November beginnen wollen.
Soweit erstmal zu meinem Bericht. Über einen Erfahrungsaustausch, bin ich immer bereit

Antworten

Zurück zu „Kabinenroller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste