URBET GADIRO E-125
- bazooka
- Beiträge: 284
- Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
- Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
- PLZ: 1xxXx
- Kontaktdaten:
URBET GADIRO E-125
Denke ich hab noch was neues gefunden.
Nach Silence 01 und The OX Riders OX ONE S jetzt hier noch was aus Spanien. URBET - GADIRO E-125
Ich frag mich echt was in DE los ist ???? Kommt hier nix auf den Markt. AUs Spanien nun bereits 3 geile Teile
https://urbet.es/producto/gadiro-e-125/
https://www.youtube.com/watch?v=8UAq_OE9ThM
Nach Silence 01 und The OX Riders OX ONE S jetzt hier noch was aus Spanien. URBET - GADIRO E-125
Ich frag mich echt was in DE los ist ???? Kommt hier nix auf den Markt. AUs Spanien nun bereits 3 geile Teile
https://urbet.es/producto/gadiro-e-125/
https://www.youtube.com/watch?v=8UAq_OE9ThM
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 17372
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
Oh weia, das sind leider mal wieder völlige Fantasieangaben:
Ein 3000W Motor, wenn es mechanische W wären, brächte dass Motorrädchen nie und nimmer auf echte 90km/h Höchstgeschwindigkeit. Nein, das braucht gut und gerne 5000W mechanisch! Mit 3000W mechanisch sind höchstens 75km/h vmax drin. Doch leider sind diese Leistungsangaben meist nur die Elektrische Leistung, sprich da bleiben bestenfalls 2400 bis 2500W mechanisch übrig, was gerade noch für 70k/h ausreicht...
Und dann mit gerade mal 2,5kWh im Stadtverkehr 80km weit kommen setzt eine massive Schleichfahrt voraus. Wohl mal wieder die sprichwörtlichen konstant 20km/h mit 75kg Normperson im Sattel
Ich finde es eher traurig, dass immer wieder elektrische L3 Mogelpackungen auftauchen
Ein 3000W Motor, wenn es mechanische W wären, brächte dass Motorrädchen nie und nimmer auf echte 90km/h Höchstgeschwindigkeit. Nein, das braucht gut und gerne 5000W mechanisch! Mit 3000W mechanisch sind höchstens 75km/h vmax drin. Doch leider sind diese Leistungsangaben meist nur die Elektrische Leistung, sprich da bleiben bestenfalls 2400 bis 2500W mechanisch übrig, was gerade noch für 70k/h ausreicht...
Und dann mit gerade mal 2,5kWh im Stadtverkehr 80km weit kommen setzt eine massive Schleichfahrt voraus. Wohl mal wieder die sprichwörtlichen konstant 20km/h mit 75kg Normperson im Sattel
Ich finde es eher traurig, dass immer wieder elektrische L3 Mogelpackungen auftauchen
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
-
- Beiträge: 5
- Registriert: So 14. Jun 2020, 16:50
- Roller: Super Soco TC max
- PLZ: 8
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
Interessanter IMHO ist das Urbet Hispano, auch noch in der L3e Klasse angesiedelt. Auch wenn da einige Kennzahlen auch eher interpretationswürdig daherkommen. Aber es ist schon richtig, D verpennt gerade die nächste E-Mobilitätswelle. BMW hat zwar vor kurzem seine neue Vision präsentiert, aber dasist schon noch sehr viel Vision dahinter und am Ende nur für eine betuchte Kundschaft relevant. Siehe C-Evo.....
Gruß
Tom
Schlanke TCmax und dicke SC23 Shadow
Tom
Schlanke TCmax und dicke SC23 Shadow
- Tnk4_phoenixxx
- Beiträge: 41
- Registriert: Do 16. Jul 2020, 15:25
- Roller: Urbet Gadiro E-125
- PLZ: 15370
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
Moin, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir eine Urbet Gadiro bestellt.
Sobald diese fahrbereit bei mir ist berichte ich gerne über weitere praktische Erfahrungen.
Ich habe sie mehr oder weniger blind gekauft - es gibt nur einen Händler in Deutschland und der ist nicht gerade um die Ecke.
Erfahrungs- sowie Testvideos sind auch noch nicht wirklich zu finden.
Nur ein einziges von "MotoFuzzi" auf YouTube.
also einer muss ja Anfangen - ich gebe dem kleinen Spielzeug mal ne Chance
Ich habe mir eine Urbet Gadiro bestellt.
Sobald diese fahrbereit bei mir ist berichte ich gerne über weitere praktische Erfahrungen.
Ich habe sie mehr oder weniger blind gekauft - es gibt nur einen Händler in Deutschland und der ist nicht gerade um die Ecke.
Erfahrungs- sowie Testvideos sind auch noch nicht wirklich zu finden.
Nur ein einziges von "MotoFuzzi" auf YouTube.
also einer muss ja Anfangen - ich gebe dem kleinen Spielzeug mal ne Chance
Urbet Gadiro E-125
Akku: 2 x 72V 35Ah im Parallelbetrieb (76V-75V bei Vollast)
Controller: VOTOL EM50s (75A Busbar Current)
Motor: Hub 3000W (5750W) (kein QS)
TopSpeed: 85km/h (durchschnittliche GPS Speed auf einen km)
Akku: 2 x 72V 35Ah im Parallelbetrieb (76V-75V bei Vollast)
Controller: VOTOL EM50s (75A Busbar Current)
Motor: Hub 3000W (5750W) (kein QS)
TopSpeed: 85km/h (durchschnittliche GPS Speed auf einen km)
-
- Beiträge: 95
- Registriert: So 13. Jan 2019, 10:55
- Roller: Super Soco TC
- PLZ: 28201
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
https://www.youtube.com/watch?v=lz3mzLG6bD0 hier das Video des Testberichts von MotoFuzzi
- tiger46
- Beiträge: 2636
- Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
Link zum Händler bitte. DankeTnk4_phoenixxx hat geschrieben: ↑Do 16. Jul 2020, 15:35Ich habe sie mehr oder weniger blind gekauft - es gibt nur einen Händler in Deutschland und der ist nicht gerade um die Ecke.
- MotoFuzzi
- Beiträge: 24
- Registriert: Fr 17. Jul 2020, 12:16
- Roller: Z900
- PLZ: 2
- Land: anderes Land
- Wohnort: Benalmádena Pueblo
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
Hallo, ich bin den Gadiro mal Probe gefahren.
Falls ihr schauen möchtet, dann bitte hier:
https://youtu.be/lz3mzLG6bD0
Schöne Grüße
MotoFuzzi
Falls ihr schauen möchtet, dann bitte hier:
https://youtu.be/lz3mzLG6bD0
Schöne Grüße
MotoFuzzi
Mein deutscher YouTube-Kanal: MotoFuzzi: https://www.youtube.com/channel/UCVL5Mu ... ux3WMj1k2g
Mein englischer YouTube-Kanal: BenalRida: https://www.youtube.com/benalrida
Mein englischer YouTube-Kanal: BenalRida: https://www.youtube.com/benalrida
- MEroller
- Moderator
- Beiträge: 17372
- Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
Ist schon zwei Beiträge vorher verlinkt
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Fasemann
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
- Roller: Nova E-Retro Star
- PLZ: 21614
- Wohnort: Buxtehude
- Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
Hoffentlich kein Händler im tiefen Hessen......
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
- Tnk4_phoenixxx
- Beiträge: 41
- Registriert: Do 16. Jul 2020, 15:25
- Roller: Urbet Gadiro E-125
- PLZ: 15370
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: URBET GADIRO E-125
bestellt habe ich sie hier: https://www.revoltus.net/
Urbet Gadiro E-125
Akku: 2 x 72V 35Ah im Parallelbetrieb (76V-75V bei Vollast)
Controller: VOTOL EM50s (75A Busbar Current)
Motor: Hub 3000W (5750W) (kein QS)
TopSpeed: 85km/h (durchschnittliche GPS Speed auf einen km)
Akku: 2 x 72V 35Ah im Parallelbetrieb (76V-75V bei Vollast)
Controller: VOTOL EM50s (75A Busbar Current)
Motor: Hub 3000W (5750W) (kein QS)
TopSpeed: 85km/h (durchschnittliche GPS Speed auf einen km)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast