Sur-Ron App Probleme?!
-
- Beiträge: 866
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Ach, im Akku oben?
Danke!
Danke!
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
- Roller: Sur-Ron Storm Bee
- PLZ: 26871
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Also bei meiner Storm Bee, nur die Sitzbank abbauen, und dann sieht man nen halbrunden Deckel über dem hinteren Fender. Darunter befindet sich diese T-Box.
Bin ja gern bereit das mal zu testen, allerdings weiß ich noch nicht genau welche SIM Karte sich dazu am besten eignet.
Wo sitzt das ding denn bei einer Ultra Bee?
Bin ja gern bereit das mal zu testen, allerdings weiß ich noch nicht genau welche SIM Karte sich dazu am besten eignet.
Wo sitzt das ding denn bei einer Ultra Bee?
- Mxx
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 9. Jun 2023, 21:02
- Roller: Sur-ron Ultra Bee
- PLZ: 0
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
@ Michels @ derb
Ach, sehr gut!
Laut link von derb sitzt die box über dem Akku.
Es müsste eine beliebige SIM gehen, wenn man vorher die PIN deaktiviert.
Ach, sehr gut!
Laut link von derb sitzt die box über dem Akku.
Es müsste eine beliebige SIM gehen, wenn man vorher die PIN deaktiviert.
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
- Roller: Sur-Ron Storm Bee
- PLZ: 26871
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
dann klau ich am Wochenende mal die SIM meiner Tochter und teste das aus…
-
- Beiträge: 866
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 866
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Achso, bei mir geht immernoch nix. würde mich ja echt interessieren, was da bei derb wirklich passiert ist, ddass es wieder funktioniert....
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 24. Apr 2024, 14:50
- Roller: SURRON Ultra Bee
- PLZ: 26
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Hallo, ich habe gerade mal bei meiner Ultra Bee nach dem Modul geschaut und habe es unter dem Hydraulikdeckel über dem Akku gefunden.
Also man muss die vier Schrauben von dem Deckel lösen wo die Hydraulikstange dran ist.
Also man muss die vier Schrauben von dem Deckel lösen wo die Hydraulikstange dran ist.
Zuletzt geändert von SchuMa am Mi 24. Apr 2024, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 24
- Registriert: Mo 24. Jul 2023, 13:39
- Roller: Sur-Ron Storm Bee
- PLZ: 26871
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Moin Moin, Erfolg auf ganzer Linie.
Hab gerade mit meiner Freundin, hier im Forum Schuma, bei ihrer Ultra Bee testweise eine andere funktionierende SIM eingebaut.
Kurz darauf, hat die rote LED für Batterie geblinkt was für „CAN message are normal“ steht.
Danach hat die grüne LED geblinkt, was für „The network is found“ steht. Also mobiles Internet funktioniert.
Und zuletzt hat die blaue LED von dauerhaft (suchen) auf blinkend umgeschaltet, was die gefundene GPS Position bedeutet.
Zeitgleich haben wir Ihre App gestartet, und innerhalb kürzester Zeit waren alle Daten wieder in der App.
Also es funktioniert nun wieder alles, tilt over, Vibration Alarm usw.
Wir sind nun super Happy und holen uns morgen erstmal 2 neue SIM Karten. Dann mache ich das bei meiner Storm Bee morgen auch.
Gruß
Hab gerade mit meiner Freundin, hier im Forum Schuma, bei ihrer Ultra Bee testweise eine andere funktionierende SIM eingebaut.
Kurz darauf, hat die rote LED für Batterie geblinkt was für „CAN message are normal“ steht.
Danach hat die grüne LED geblinkt, was für „The network is found“ steht. Also mobiles Internet funktioniert.
Und zuletzt hat die blaue LED von dauerhaft (suchen) auf blinkend umgeschaltet, was die gefundene GPS Position bedeutet.
Zeitgleich haben wir Ihre App gestartet, und innerhalb kürzester Zeit waren alle Daten wieder in der App.
Also es funktioniert nun wieder alles, tilt over, Vibration Alarm usw.
Wir sind nun super Happy und holen uns morgen erstmal 2 neue SIM Karten. Dann mache ich das bei meiner Storm Bee morgen auch.
Gruß
-
- Beiträge: 866
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Habe mit Nicolas von Moviba telefoniert, und der meinte, seit heute geht dei App wieder, und tatsächlich habe ich ein paar Daten, komplett geht zumindest bei mir noch nicht, auch alle Akkudaten sidn nciht da. Er hat gesagt das lag an Telekom China, und Problemen mit den Daten(Servern?) und DSGVO, was aber jetzt geklärt sei...!?
-
- Beiträge: 866
- Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
- Roller: Surron Ultra Bee
- PLZ: 3
- Kontaktdaten:
Re: Sur-Ron App Probleme?!
Bei mir gehen nachwievor die Akkudaten wie Volt nicht, Ladestand und Gesamtkilometer, Rest, GPS, Strecken (kann ich mir sogar auf der Karte angucken! ^^ wusste ich gar nicht) geht wieder.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 6 Gäste