INOA SLi10 max

Antworten
Superhenni
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Mär 2023, 11:27
Roller: Inoa Sli10 max
PLZ: 15834
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Superhenni »

meiner kam heute und gleich angemeldet. Man merkt natürlich an Kleinigkeiten, dass es sich im einen Chinaroller handelt. An der Lenkerverkleidung war schon eine Kleinigkeit abgebrochen (vermutlich Transportschaden), wurde aufgenommen und soll nochmal getauscht werden. Über Kopfsteinpflaster Klappert es vorne etwas. Problem, es wurde ein falscher Akku geliefert. Einer Richtig mit 72V und war leider ein 60V Akku. Soll jetzt nachgeliefert werden und hoffe morgen oder spätestens übermorgen kommen. Derswegen war natürlich kein 100% er möglich nur eine kleine Runde mit 1 Akku. Das fährt er sich vielleicht wie ein spritziger 45er (fehlt halt die halbe Leistung) und bei 55-60 ist Schluss. Ansonsten hat es schon richtig Spaß gemacht mal wieder Roller zu fahren.

Nerven tut etwas, dass die Blinker nicht alleine ausgehen, dass es immer ein Theater ist das Helmfach aufzumachen (übrigens pass auch mit 2 Akkus ein Integralhelm rein, was Top und auf konventionellem Rollerniveau ist). Auch das es keine Rückmeldung vom Blinker gibt ist nicht optimal.

Hat jemand einen Plan, ob es eine App gibt, die mit dem Sli 10 zusammenarbeitet?

Superhenni
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Mär 2023, 11:27
Roller: Inoa Sli10 max
PLZ: 15834
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Superhenni »

Inzwischen habe ich die LNGO App nochmal neu installiert, jetzt hat das koppeln füntioniert und läuft.

Deprimierend ist natürlich, wie man schon merkt, dass alles immer oberflächlicher wird. Fehler, Probleme und Missgeschicke werden bei fast allem was man kauft der Normalfall, vieles ist noch etwas unausgegohren und es gibt fast keie vernünftige Dokumentation. Ein richtiges Handbuch (ob als Papier oder Pdf) gibt es nicht und für viele Funktionen gibt es keine Erklärung oder man muss es sich mühsam selbst zusammen suchen. Das ist sehr ärgerlich (die Frage ob im Rahmen des verbraucherschutzes überhaupt zulässig) und verärgert einen trotz eines ansich vernünftigen Produktes.

Benutzeravatar
Studios
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2022, 21:30
Roller: Wayel NCE-S
PLZ: 34135
Land: anderes Land
Wohnort: Italy
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Studios »

Hallo aus Italien, ich habe den betreffenden Roller auch in Italien gekauft (er wird nächste Woche ankommen), er heißt Wayel NCE-S und in der Zwischenzeit sende ich Ihnen das Handbuch, auch wenn es auf Italienisch ist. Ich hoffe, ich war hilfreich.
Dateianhänge
NCE-manual_IT-1.pdf
(8.29 MiB) 142-mal heruntergeladen

Superhenni
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Mär 2023, 11:27
Roller: Inoa Sli10 max
PLZ: 15834
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Superhenni »

Danke, mittels Übersetzer, wurden o eonoge Kleinigkeiten erklärt

Benutzeravatar
Studios
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2022, 21:30
Roller: Wayel NCE-S
PLZ: 34135
Land: anderes Land
Wohnort: Italy
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Studios »

Wissen Sie, ob es möglich ist, die "Gehäuseplatte" zu haben, um ein hinteres Gehäuse installieren zu können?

Superhenni
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Mär 2023, 11:27
Roller: Inoa Sli10 max
PLZ: 15834
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Superhenni »

Ich glaube die ist noch garnicht verfügbar

Benutzeravatar
Studios
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2022, 21:30
Roller: Wayel NCE-S
PLZ: 34135
Land: anderes Land
Wohnort: Italy
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Studios »

Ich habe "Lvneng.fr" gefragt und sie haben geantwortet, dass es ab Mitte Juli verfügbar sein wird.

-------------------------------
Hi Marco,
The rear NCE S career is under development. This part will be available mid-July.
However please pay attention to NCE S’s saddle box. Full face helmet rightly kept inside the box under saddle.
King regards,
LVNENG team
-------------------------------

Superhenni
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Mär 2023, 11:27
Roller: Inoa Sli10 max
PLZ: 15834
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Superhenni »

So, der neue Aku kam gestern noch und heute erstmal zur Arbeit, 23 km, davon ca. 70% überland, davon ca. 8km Schnellstr. Akkuverbrauch waren 17%, mal schauen, wie genau das ist, sollte es halbwegs passen, wäre das ja super.

Benutzeravatar
Studios
Beiträge: 22
Registriert: Do 14. Jul 2022, 21:30
Roller: Wayel NCE-S
PLZ: 34135
Land: anderes Land
Wohnort: Italy
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Studios »

Heute oder morgen liefern sie es mir. Ich überlege, wie ich die Batterien vor Diebstahl schützen kann. Zum Beispiel eine Metallplatte, die die Batterien umgibt, wie in der beigefügten Abbildung.
Dateianhänge
piastra batterie.jpg

Superhenni
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Mär 2023, 11:27
Roller: Inoa Sli10 max
PLZ: 15834
Kontaktdaten:

Re: INOA SLi10 max

Beitrag von Superhenni »

Ich glaube, dass passt so nicht rein, da die Akkus schon sehr genau passenund jeder sein eigenes fach hat

Antworten

Zurück zu „Nova Motors / Minimoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste