Elektrotrial von eta-motors

Dieses Forum ist für alles über elektrische Motorräder.
Antworten
trialtxt

Elektrotrial von eta-motors

Beitrag von trialtxt »

hallo bin neu im forum und will mich mal vorstellen
wir sind eta-motors und haben ein voll funktionierendes elektrotrial entwickelt
Zuletzt geändert von trialtxt am Do 24. Mär 2011, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17318
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Elektrotrial von eta-motors

Beitrag von MEroller »

Trial mit Straßenzulassung? Da kommt dann schon ein Sitz ran, oder? Eigentlich schließen sich doch Trial und Straße fast diametral aus, denn in ersterem Fall ist höchste, aber äußerst feinfühlig dosierbare Kraft von größter Wichtigkeit, während auf der Straße die zu erreichende Geschwindigkeit weit über dem liegen sollte, für was eine Trial-Maschine ausgelegt ist :?:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

titanusmann

Re: Elektrotrial von eta-motors

Beitrag von titanusmann »

Klasse bike!!! Gefällt mir total ! Lautlos durch die Natur! War schon immer mein Traum! Muß denn eine Trial Maschine eine Straßenzulassung haben ,um an Trial-events teilnehmen zu können? :?: Im Motocross ist das doch auch nicht von Nöten!! ----Aber kann natürlich sein ,denn Trial fährt man ja nicht nur auf abgesperrten Gelände. Im Geländesport ist ja auch eine Zulassung erforderlich! Man fährt ja teilweise über öffentliche Straßen von einer Sektion zur anderen!! :!: :!: .
Bin jetzt so inspiriert , dass ich ein neues E Mountainbike-fully bauen werden. ;) ;) Mal sehen was das für Trialeigenschaften hat!!
:?: :?:

Antworten

Zurück zu „Elektromotorräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste