Hallo aus Jena

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Steffi
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 08:31
Roller: Sli4 S51
PLZ: 07749
Kontaktdaten:

Hallo aus Jena

Beitrag von Steffi »

Ich bin jetzt auch zur begeisterten Rollerfahrerin geworden. Ich habe den Inoa Sli4 . Leider hatte ich vor kurzem einen Unfall und suche nun eine neue Frontverkleidung.
Ich wohne in Jena, kommt noch jemand von euch aus der schönen Saalestadt?

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5235
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Jena

Beitrag von didithekid »

Hallo Steffi und willkommen im Forum,

Du hast ja immerehin einen Roller, bei dem man die Verkleisungsteile neu nachbestellen kann:
https://www.nova-motors.de/ersatzteile/ ... oben-weiss
Farbauswahl hast Du da eigentlich Grau, Weiss, Rot, Blau, aber offenbar Pech, dass Dein Blau gerade nicht auf lager ist.
Dieser Shop hängt mit an NOVA MOTOR, also ebenfalls mau: https://store.inoa.de/catalog/product/v ... egory/319/
Wenn es schnell gehen soll, könntest Du vielleicht in weiß bestellen und im Winter umlackieren lassen.

Viele Grüße und sichere Fahrt

Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Markus Sch.
Beiträge: 1153
Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
Roller: Horwin EK3
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Jena

Beitrag von Markus Sch. »

Ich war 2016 mal 3 Wochen zur Alkoholtherapie in Jena im Philosophenweg. Die Stadt gefiel mir sehr gut. Fast jeden Nachmittag ging ich die vielen Treppenstufen zum Landgraf hinauf um die Aussicht zu genießen. Der Johannisfriedhof der so verfallen und teilweise zugwuchert ist faszinierte mich.

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste